Wir waren auf dem Christkindlmarkt 2022


Wir waren wieder auf dem Christkindlmarkt!

In Zusammenarbeit mit der WSP haben wir in diesem Jahr die Möglichkeit bekommen, einen Stand auf dem Pfaffenhofener Christkindlmarkt zu betreuen! 
Inzwischen haben sich einige Kreative aus der Hallertau gefunden, welche vor Ort ihre handgemachten Produkte anbieten werden! Und es ist Einiges dabei! 

Die Kreativen mieten den Stand tageweise und dürfen diesen individuell gestalten, um ihre Produkte zu verkaufen. 

Du willst 2023 dabei sein?


Aussteller 2022

Hallo, schön dass du da bist!

Hallo ich bin Caro von mit Hand und Herz gemacht und bevor der Christkindlmarkt startet, werde ich dir hier alle Aussteller und deren Termine vorstellen!  

Ich selbst fertige bei Hopfenseil auf Maß individuelle Einzelstücke, ganz nach den Wünschen der Besitzer für Hunde in liebevoller Handarbeit. Ein Besuch bei Hopfenseil lohnt sich immer, wenn die Werkstatt Samstags als Laden geöffnet ist. Außerdem gibt es natürlich einen Hopfenseil Onlineshop