Umfrage zu unseren online Formaten

 

Wir würden uns sehr über Deine Wunschliste zu unseren Onlineveranstaltungen freuen! 

 

Beantworte dazu gerne einfach unsere Onlineumfrage! Das dauert nur 2 Minuten! Mit deinen Wünschen können wir in Zukunft noch mehr Veranstaltungen anbieten, die zu Deinen Wünschen passen! 

 

DANKE! 

 

Zur Umfrage geht es hier


Unser Netzwerkformat kreativer Freitag #3!

 

Diesmal: Instagram AUDIT! Wir sprechen über eure Instagram Seiten und geben uns gegenseitig Tipps! 

 

Am 19.03.21 findet zum zweiten Mal unser Treffen zum zwanglosen Austausch unter Kreativen statt. Dabei achten wir auf die Gruppengröße, um so einen Austausch zwischen allen Teilnehmern zu ermöglichen. Außerdem geben wir Impulse zu Themen für den Austausch und wollen ausdrücklich ein Netzwerk von Kreativen stärken. 

Eingeladen sind Kreativschaffende und kleine Gewerbetreibende aus dem kreativen Bereich! 

Wir freuen uns auf euch und eure rege und regelmäßige Teilnahme! 

Weiter Infos findet ihr hier


 

Wir helfen Dir Dein Instagram Profil zu verbessern und Deine Traumkunden anzusprechen!  

 

Dabei zeige ich euch einfache Tricks, um mehr Reichweite zu generieren und wir gehen darauf ein, wie Du Dein Profil noch mehr an Deiner Zielgruppe ausrichten kannst. In kleinen Gruppen erhält jeder ausreichend Feedback und kreativen Input! 

 

Anschließend findet ein lockerer Networking-Teil statt.

 

Dieser Workshop ist für alle Branchen geeignet, also gerne weitersagen! 

 

Kosten 45€; Mitglieder und Freunde von Mit Hand und Herz gemacht erhalten 10€ Rabatt. 

 

Jetzt hier anmelden! 

 


Dein Weihnachtsladen

Auf Grund des Lockdowns werden wir die Aktion nach Ende des Lockdowns verlängern!



online christkindlmarkt

An den Adventssonntagen fand jeweils ein Online Christkindlmarkt von Kreativen statt. Die tollen Produkte sind immer noch online, also einfach unserer Gruppe beitreten und in Ruhe stöbern und Schönes finden!




Newsletter für Kreative


Was ist mit Hand und Herz gemacht eigentlich?

Mit Hand und Herz gemacht möchte Kreativen eine Möglichkeit geben, in Erscheinung zu treten. Unser Fokus liegt auf handgefertigten Produkten aus der Hallertau! Mit unserem Gutschein - der guten Fee - wollen wir die Möglichkeit geben, bei vielen Kreativen tolle Geschenke oder Einzelstücke zu finden! Gleichzeitig geben wir Kreativen die Möglichkeit gefunden zu werden und neue Kunden für ihre einzigartigen Produkte zu gewinnen! 

 

Du willst auch Teil von mit Hand und Herz gemacht werden? Dann melde dich bei mir!