Caro führt durch unsere Online Formate. Mehr Infos zu Caro bekommst Du hier.


jetzt gemeinsam Durchstarten!


Umfrage zu unseren online Formaten

 

Wir würden uns sehr über Deine Wunschliste zu unseren Onlineveranstaltungen freuen! 

 

Beantworte dazu gerne einfach unsere Onlineumfrage! Das dauert nur 2 Minuten! Mit deinen Wünschen können wir in Zukunft noch mehr Veranstaltungen anbieten, die zu Deinen Wünschen passen! 

 

DANKE! 

 

Zur Umfrage geht es hier

Nichts Verpassen? Anmelden!

Newsletter für Kreative


Unsere Philosophie

Kleine Geschäftsideen entstehe meist aus der Begeisterung für eine Sache und wachsen meist neben dem eigentlichen Beruf, der Familie oder weiteren Dingen. 

 

Ganz schnell ist man also Sidepreneur! Man hat ein Nebenbusiness. 

 

Unter der Vielzahl von Themen, die es dabei zu beachten gilt ist man schnell überwältigt! Außerdem ist man selbstständig auch oft Einzelkämpfer! 

 

Das wollen wir mit unserer Expertise und unserem Netzwerk ändern und mit Rat und Tat zur Seite stehen! Das ganze maßgeschneidert auf Dich und Dein Business und so, dass Du dir die Unterstützung sicher leisten kannst und mit dem was Dir Spass macht einfach mehr erreichen kannst! 

 

Melde Dich gerne bei uns für nähere Informationen und nimm gerne an unseren Veranstaltungen teil! 

 

Hätte-Könnte-Sollte-Würde

MACHEN!


Newsletter für Kreative